parallax background

Expansion schreitet weiter voran

Es läuft. Wir setzen unseren Expansionskurs fort. Am Hauptstandort in der Gewerbestraße in Bietigheim soll der Neubau eines Büro- und Verwaltungsgebäudes mit Platz für rund 30 Mitarbeitern realisiert werden. Die LUFT GmbH erhielt den Generalplanungsauftrag. Mit dem Bau des modernen und funktionalen Gebäudes soll im Frühjahr 2019 begonnen werden.

„In den vergangenen Jahren haben wir ein großes Wachstum auf der operativen Ebene verzeichnen können. Kontinuierlich ziehen wir nun auch die strategische und administrative Ebene nach. Die vorhandenen Räume an unserem Firmensitz reichen schon lange nicht mehr aus. Deshalb haben wir uns zu einem Neubau entschieden“, zeigt sich Rainer Schmitt, Geschäftsführender Gesellschafter, erfreut über das Projekt.

Der Bezug des Gebäudes soll Ende 2019 erfolgen. Wieder setzen wir auf die LUFT GmbH, die bereits 2012 unser Logistikzentrum in Bietigheim realisiert hat.