parallax background

Firmenjubiläum: Wir feiern 70jähriges Bestehen

70 Jahre – eine stolze Zahl! Bei Menschen und bei unserem Unternehmen! Das haben wir mit einem Familienfest im Logistikzentrum am Standort Ötigheim gefeiert.

Mitarbeiter und deren Familien aus allen 6 Standorten des Unternehmens sind angereist, um gemeinsam das Jubiläum zu begehen. Dabei stand die Erfolgsgeschichte vom kleinen Subunternehmer in den 40er Jahren zum modernen Kontraktlogistikdienstleister mit über 270 Mitarbeitern im Mittelpunkt.

Für Groß und Klein gab es zahlreiche Spielmöglichkeiten sowie Stapler und LKWs „zum Anfassen“. Im Rahmen eines Festaktes drückte Geschäftsführer Rainer Schmitt seinen Stolz vor allem aber seinen Dank an die Belegschaft für deren Treue und Unterstützung aus: „Besondere Freude bereitet mir zu sehen, dass Mitarbeiter aus allen Standorten sich eingefunden haben.“

Als Gäste würdigten darüber hinaus der Ortsbürgermeister der Gemeinde Bietigheim, Constantin Braun, sowie der Gemeinde Ötigheim, Frank Kiefer, die Entwicklung und die Bedeutung des Unternehmens für deren Gemeinden und die gesamte Region.

„Wir freuen uns, mit unseren Mitarbeitern und den Gemeinden die Herausforderungen der kommenden Jahre gemeinsam anzugehen“, unterstreicht Rainer Schmitt.