parallax background

Gastgeber für den IHK-Arbeitskreis Logistik

Als diesjähriger Gastgeber des IHK-Arbeitskreises Logistik durften wir uns und unsere innovativen Leistungen einem Gremium führender Vertreter aus den Bereichen Industrie und Logistik vorstellen.

Vor allem das Thema eMobilität stand im Interesse der Besucher, die sich persönlich einen Eindruck vom Einsatz unseres eActros machen konnten. Im Rahmen eines umfassenden Lagerrundganges am Standort Ötigheim erhielten die Besucher einen Eindruck von den herausfordernden Terminketten in der Belieferung der Automobilindustrie und dem Stellenwert professioneller und optimal auf die Abläufe zugeschnittener IT-Prozesse im Lager wie auch im Transport.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen spannenden Erfahrungs- und Ideenaustausch mit den Vertretern der verladenden Wirtschaft aus der Technologieregion Karlsruhe und die gemeinsame Diskussion über zukunftsorientierte Logistikkonzepte beim Frühjahrsarbeitskreis der IHK.