parallax background

Unser Weihnachtspräsent: Spende für krebskranke Kinder

In guter alter Tradition beschenken wir uns zu Weihnachten. Doch wir von Schmitt Logistik haben seit Jahren eine neue wunderbare Tradition: Wir verzichten auf die üblichen Präsente und spenden das eingesparte Geld dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Karlsruhe.

Dieser Verein liegt uns sehr am Herzen. Weil er sich mit einem ernsten, kraftraubenden und meist auch traurigen Thema beschäftigt – und dabei versucht Abhilfe zu leisten. Wir schätzen das große Engagement der ehrenamtlichen Mitarbeiter sehr. Zudem sehen wir, wo unsere Spendengelder hingehen, und wie eine bereits kleine Spende große Wirkung erzielen kann.

Wir haben unsere Geldübergabe mit einem persönlichen Besuch bei der 1. Vorsitzenden Margareta Höfele verbunden. Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr – und ganz besonders den kranken Kindern und deren Angehörigern sowie Helfern.

https://www.stelzenmaennchen.de