parallax background

Wir machen Werbung für den eActros: „Das macht uns stolz”

Wir werden oft gefragt, welche Erfahrungen wir im Umgang mit eMobilität in unserem Fuhrpark machen. Dann strahlen wir: Das Thema begeistert uns – und ebenso Mercedes-Benz! Für die Marke mit Stern fahren wir einen großen Testlauf: einen der ersten eActros in unserer Branche. So sind wir Teil einer Informationskampagne und von Werbeclips der Daimler AG. Unser Geschäftsführer Rainer Schmitt spricht in einem Film, der im Rahmen des Events „Shaping the Now & Next“ zur eMobilität von Mercdes-Benz Trucks gezeigt worden ist: „Rund um die Uhr ist der eActros bei uns im Einsatz und integriert sich nahtlos in die Flotte.“

Unser Firmenchef sieht sich selbst als Übergangsgeneration im Umbruch, weg von fossilen Brennstoffen. „Ich bin mit Dieselgeruch aufgewachsen. Jetzt schnuppern wir in das Thema eMobilität mit rein. Dass wir dabei mitmischen dürfen, macht uns natürlich stolz.“ Auch einer unserer Fahrer kommt strahlend zu Wort: “Das lauteste an dem eActros ist der Blinker. Traumhaft schön, mit dem Einsatz zu fahren. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, eine lange Strecke mit dem Diesel zu fahren, wenn ich die Möglichkeit eines eActros habe.“ Das nennt man überzeugtes Produkterlebnis. Mercedes-Benz Trucks, Schmitt Logistik und eMobilität – das passt perfekt zusammen.

Schauen Sie doch selbst: www.schmitt-e-truck.de